Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 nettermensch „Hallo Olaf19, nun ist das ja passiert was luttyy wollte, ...“
Optionen
Ich persönlich kann da nicht mitreden, bin diesbezüglich sehr konservativ fahre noch mit dem Siemens S10 welches nachweislich mindestens 17 Jahre alt ist.

Hi Nettermensch, das kommt mir durchaus bekannt vor - noch vor einem Jahr war ich mit meinem damals auch schon 11 Jahre alten Nokia 3330 unterwegs. Ja, und dann ist das Teil einfach mal eben so "abgeraucht" - keiner weiß warum.

Wäre dies nicht geschehen - ich kenne mich ja selbst *g* - wäre ich heute noch mit dem alten Knochen auf der Piste. So aber habe ich mir gedacht - wenn schon Neuanschaffung erforderlich, dann auch richtig.

Der glückliche Zufall wollte es so, dass ein guter Freund von mir gegen Ende 2012 aus seinem Handyvertrag ein neues iPhone, nämlich das 4S bekommen hat. Und so hat er mir sein iPhone 4 sehr günstig überlassen, und ich war wie die Jungfrau zum Kinde zu meinem ersten Smartphone gekommen.

Anfangs habe ich mächtig gefremdelt mit dem Teil, die Skepsis überwog ganz erheblich. Inzwischen frage ich mich, was ich all die Jahre ohne Smartphone gemacht habe *g*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890