Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 Ma_neva „Hallo, ich eigentlich auch. Wozu hat man sonst ein Telefon ...“
Optionen
Wozu hat man sonst ein Telefon mit Flatrate? Da ist es doch schneller gesagt als geschrieben und auch deutlicher als so ein Mini Brief.

Also ich habe kein Telefon mit Flatrate. Ich muss jedes Gespräch einzeln bezahlen.

Klar ist der Inhalt einer SMS schneller gesagt als geschrieben, aber im Gespräch gibt es darauf eine Antwort und noch eine Antwort auf die Antwort und ein langatmiges Hin- und Hergesabbel mit endlosen Belanglosigkeiten und Höflichkeitsfloskeln. Da ist mir eine SMS 1000x lieber.

Klar müsste dem nicht so sein, wenn alle Menschen in der Lage wären, in einem Telefonat kurz und präzise auf den Punkt zu kommen. Die meisten sind das anscheinend nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die Mehrheit der Bevölkerung ihre halbe Freizeit mit dem Knochen am Ohr verbringt und sich gegenseitig eine Pizza ans Ohr labert.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890