Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 Fetzen „Repariert werden andere genau so, es ist ab einem gewissen ...“
Optionen
4 Arbeitskollegen sind von Apple zu Android gewechselt und froh es getan zu haben.

Haben die auch gesagt, was sie am Android konkret besser finden?

Sie sagt nur, behalte dein Gelumpe, weil das 4er besser ist, als das 5er.

Na dann kann ich mein 4er ja getrost behalten ;-) ...aber auch hier die Frage, was ist denn am 5er so schlecht, oder sogar ein Rückschritt gegenüber dem Vierer?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890