Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 nettermensch „Hallo Olaf, das mit dem Handy hat noch einen 2.Grund. In ...“
Optionen
Aber Du hast mir noch nicht gesagt wo Du luttyy vermutest

Du, ich wohne nicht mit luttyy zusammen *g*... er hatte sich zwar erst für Ende August abgemeldet, könnte mir aber vorstellen, dass er jetzt schon andere Sorgen hat als nickles.de, in seiner Situation.

In meinem  5er BMW 523i (den ich auch noch habe) hatte ich damals für 900.-DM eine Freisprechanlage einbauen lassen

Demnach war die Freisprechanlage teurer als das Handy?

Mein damaliger Fahrlehrer und Fahrschulinhaber hatte damals überlegt, ob er nicht wenigstens einen seiner Wagen - den eigenen natürlich - mit einem Autotelefon ausrüstet. Die ganze Anlage sollte bald so viel kosten wie das ganze Fahrzeug, also fünfstellig... schon irre, wenn man bedenkt, dass es nur 10 Jahre später im großen Stil mit den Handys losging.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890