Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

luttyy Hyperboreal „Hallo, Verräter Und welche Android-Version hatte dann dein ...“
Optionen

Hihi, nix Veräter..

Habe gestern die neu c't bekommen, es hat mich nichts mehr interessiert! Was interessiert mich diese schrecklich Windowsgekachele...

Ich besitze noch genau 2 Computer!

Meinen eigenen an dem ich gerade Schreibe, mehr muss er in der Zukunft auch nicht mehr machen und da wird auch nicht mehr auch nur einen Cent investiert, außer es stirbt etwas und ein kleines Book meiner Frau..

Absolutes Ende in Gelände!

Gruß
lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890