Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
efeickert1 SoulMaster „Bitte, bitte Luttyy, lass dich doch nicht von irgendwelchen ...“
Optionen

Hallo,
das ist eine Antwort an ALLE im Forum! Den Thread habe ich ausser der ersten Antwort nicht gelesen, weil ich das übliche MOBBING vermutete.
Ich habe hier viel gelernt - aber nicht nur hier.
- Was ich schätze: Fachlich competente, emotionslos freunliche Antworten zum Nulltarif !!!!
- Was ich verachte: Andere Meinungen, kompetente oder inkompetente zu disqualifizieren.
- Oft geht es nur um Betriebssysteme. Mir geht es eigentlich um Ergebnisse ohne sich um das BS kümmern zu müssen. Leider ist das aber notwendig. Aber einen Streit, der jemand veranlasst das Forum mit seiner Kompetenz zu verlassen, ist extrem bedauerlich!!!
Wie können wir das ändern???
MICHAEL, DU hast die Kompetenz und die macht das zu ändern!
Wie?
Den Mobbern einen Spiegel hinhalten, damit sie erkennen was sie tun (Anstand und freundlichen Umgang lernen!!). In englichen Foren  nimmt man sich da etwas zurück. Und ein an einem schlechten Tag abgegebener politicher post Ma-.. sollte vom  nicht zum Rückzug enes geschätzen VIP führen (Toleranz lernen - auch politische).
Wie wäre es, wenn wir "Reichsdeutsche" (ich eingeschlossen) gewillt wären von unseren anglo amerikanischen "Freunden" einer zivilisierten Umgang zu lernen?
Lösung ist relativ einfach da das Forun sowieso umgebaut wird: 2 DAUMEN an jede Antwort.
1. Freundliche Antwort  Daumen hoch/Daumen runter. 2. Fachlich Daumen hoch/Daumen runter. Eventuell könnte man die Daumen wichten nach VIP, angemeldet, Besucher.
Grund für die Antwort: Meine verbleibende Zeit ist mir zu schade um Kindereien zu lesen - obwohl manchmal auch Amüsant.
Grüsse
eddi

bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890