Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Olaf19 InvisibleBot „Kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen. Ich ...“
Optionen
Ich bin direkt vom 3GS auf 5 gewechselt und finde das in wirklich jeder Beziehung besser als mein Altes.

Okay, aber dann hast du ja auch keine Erfahrungen mit dem Vierer ;-) Ja es stimmt - ein wenig klobig ist dieses Gerät schon, aber das ist nun wirklich kein handfester praxisrelevanter Nachteil.

Es wäre schon irgendwie bitter, wenn der Sprung vom iPhone 3 auf 5 keinen gravierenden Vorteil mit sich brächte.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890