Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
groggyman luttyy „Eine kleine aber wichtige Information am Rande..“
Optionen

Moin

Wichtig?, ....für Apple und Microsoft sicher, doch die haben die Daten sicher schon ein paar Tage länger auf dem Tisch.
Wichtig für uns, nein, schau dich um, überall Mütter mit Kinderwagen und Handy, Menschen mit Fahrrad und Handy, 10 % der Autofahrer mit Handy am Ohr, In den Kaufhallen Menschen mit Handy am Ohr, sogar Motorradfahrer rechts am Strassenrand mit appem Helm und Handy :-)) und die vielen Schulkinder mit ihren Handys, die man teilweise nur noch operativ vom Ohr trennen kann, nein, wichtig ist das nicht aber schön das du nochmals darauf hinweist.

Das der Zuwachs in Ländern wie Indien und China eine große Rolle spielt, war auch vorher zu sehen, die werden aber vorerst die preislich günstigeren Modelle wählen, bedingt durch den etwas niedrigen Lebensstandard.

Die Zeiten wo man sich ein Gerät von Grundig, Schaub-Lorenz, Saba oder Uher in die Stube stellte, die sind endgültig vorbei. Mitte der 60er hatten viele junge Leute ein 6 Transistorradio mit dem wir den Piratensender Radio Caroline gehört haben, am besten nachts auf Mittel welle, warum macht das heute keiner mehr :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890