Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
InvisibleBot Olaf19 „Haben die auch gesagt, was sie am Android konkret besser ...“
Optionen
...aber auch hier die Frage, was ist denn am 5er so schlecht, oder sogar ein Rückschritt gegenüber dem Vierer?
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen. Ich bin direkt vom 3GS auf 5 gewechselt und finde das in wirklich jeder Beziehung besser als mein Altes. Das iPhone 4/4S hab ich bewusst übersprungen, weil mich da das schwere und kantige Gehäuse stört. Schon wenn ich es in der Hand halte, und beim telefonieren noch mehr. Das 5er ist zwar auch kantig, aber viel dünner und leichter, da fällt das nicht so auf.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890