Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
efeickert1 Ma_neva „Hi, da es hier etliche gibt die gar nix mit englisch können ...“
Optionen

Deutsch ist eben die Muttersprache und die sollte man auch pflegen.

Hi Manfred,
ehrlich gesagt beneide ich Dich um Deine schönen Texte - ich arbeite in hohem Alter noch daran.
Aber schreiben ist mir zu ineffektiv und bei mir besonders langsam. SMS ist keine Kommunikation, sondern Austausch von Statments. Dadurch umgeht man Gegenargumente elegant. Beim telefonieren merkt man am Tonfall sofort wie es jemand geht, wie er das gesprochene aufnimmt und kann entsprechend reagieren. Dazu gehört aber etwas mehr Persönlichkeit, weil man sich dem anderen etwas mehr ausliefert.  e-mails sind geschäftlich auch dazu da den anderen ins Unrecht zu setzen. Wenn es dann wirklich wichtig war wurde ich immer angerufen und auf die e-mails hingewiesen. Vorteil der SMS und e-mail ist die Erreicbarkeit. e-mail hat den Vorteil dass man Bilder und Zeichnungen anhängen und telefonisch diskutieren und klären kann.

Bei Festnetz (VOIP) vermisse ich Rückruf bei besetzt und hasse Rufnummernunterdrückung.

Reichsdeutsch sollte heissen: Deutchland D.... über alles, von der Etch.. Knobelbecher, Militarismus  aber nicht Grenzen, Herkunft oder anderes. War eigentlich etwas provokativ in diese Denkrichtung gemeint.



bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890