Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Du hast den Rechtstext entweder nicht gelesen oder nicht ...“
Optionen
Du hast den Rechtstext entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. 

Viel schlichter, die Grenzen existieren nicht mehr.

Und wenn ich mir vom Gockel einen Schenkel brate, existiert dann noch der Gockel oder nur noch das "Nachfolgeprodukt"?

Aber wir schweifen hier weit ab vom Thema, worum ging es da eigentlich?Zwinkernd

Ach ja, Handy, PDA und Smartphone. Doch da kann ich etwas zu sagen:
Ich kann mit meinem Spiegelphon sogar im Garten telefonieren, über meine Fritz.Box.
Das hat mich in so fern verwundert, als das bis dato mit keinem Mobilen Telefon möglich war und ich schon vieles probiert hatte.
Fazit: Die Dinger haben etwas...Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890