Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
luttyy groggyman „Moin Wichtig , ....für Apple und Microsoft sicher, doch die ...“
Optionen

Ich werde keine Grundlagenforschung betreiben! Wer wann wo etwas benutzt, ist mir egal!

Fakt sind die Zahlen!

Ich werde auch nie mehr etwas gegen Apple sagen, das ist eine eigene Gemeinde  und das hat man zu akzeptieren!

Ich bin eben der technische Mensch und das kann es nur Android bedeuten.

Habe gerade noch meiner Frau ein Galaxy S3 gekauft zu ihrem Geburtstag gekauft, (die fällt vom Hocker ;), da wird keinerlei Technik drauf sein, meine Android-Kisten sind rappelvoll.

Das fängt beim Commander an und  hört beim FTP-Server auf!

Das interessiert mich und sonst gar nichts!

So ändern sich die Zeiten, aber besser spät als gar nicht...

Gruß
lutz

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890