Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
luttyy Hyperboreal „ok ok ok ich höre ja schon auf Bite nicht löschen...“
Optionen

Ich habe es entgültgig restlos satt, mich hier von irgendwelche De****, auch nur noch auf die geringste Art irgendwie beleidigen oder provozieren zu lassen!

Es darf jeder sofort ausprobieren, egal wer!

1 Sekunde später ist der Account gelöscht.

Ich leiste hier reine Fachbeiträge und sonst absolut nichts und erwarte fachlich bezogene Antworten!!

Das Gelaber von irgend welchen inkompetenten Leuten mit Halbwissen steht mir oben am Hals

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890