Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
nettermensch Olaf19 „Der Knackpunkt dabei ist, dass viele Leute - speziell ...“
Optionen

Hallo Olaf19,
nun ist das ja passiert was luttyy wollte, eine rege Diskusion ums Handy, mit guten Beiträgen auch von Dir.
Ich persönlich kann da nicht mitreden, bin diesbezüglich sehr konservativ fahre noch mit dem Siemens S10 welches nachweislich mindestens 17 Jahre alt ist.
Und das gute andem ist ich kann damit telefonieren was auch der Grund des Erwebs war.

Aber nun zum Kern weswegen ich Dich anschreibe     wo ist luttyy ????

Gruß..............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890