Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Die von der ... gelöscht_305164
Amen. aldebuedel
Okay. aldebuedel
Verstehe. aldebuedel
torsten40 Olaf19 „Der Knackpunkt dabei ist, dass viele Leute - speziell ...“
Optionen
gar nicht so viel Kohle auf einen Haufen besitzen, dass sie das Gerät einfach kaufen könnten. Haben wollen sie es unbedingt,
Genau an diesem Scheideweg stand ich mit 20 auch. Letztens endlich hatte ich "mal" einen Vertrag über 2 Jahre, aber nur wegen dem Telefon. Ich habe mit seinerzeits das K750i geholt, welches ich auch heute noch nutze. Drin hatte ich immer meine T-Mobile Prepaid Karte. Ansonsten habe ich auch zwar viele gesehen, ach das willste gern haben, und das auch. konnte mich aber immer davor bewahren, mir etwas zu kaufen, was ich mir nicht leisten kann. Dann lieber sparen, und mit Barem bezahlen.
Ich hab damals viele in die Schuldenfalle (und das waren Handyverträge um 2000 rum) rennen sehen, und einige sind deswegen jetzt in der Privatinsolvenz, oder grad fertig damit.
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ernsthaft aldebuedel
Wieso, weshalb, warum aldebuedel
Hier einer- nicht von ... jueki
So wie dieser: gelöscht_238890