Allgemeines 21.879 Themen, 146.553 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 253 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1
globe-trotter winnigorny1

„Nöööö - ich auch nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen ihn und alles Zweifler auf diesen Stand der Dinge ...“

Optionen

Nicht ganz das Thema dieses Threads, aber eine Anmerkung am Rande:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=75040 

Heute und wiederholt kamen Meldungen, dass in Deutschland Impfdosen von den Bundesländern zurück an das "Gesundheits-Ministerium" (beachte die "") gegeben werden, bzw. in Arztpraxen vernichtet werden müssen. Dass Impfzentren mangels Nachfrage geschlossen werden, dass ein Bundesland die Inzidenz aufhebt ...

Business as usual, da freut sich das Virus, da kommt doch Freude auf. Deutschland, Europa, die (menschliche) Welt wird nicht aussterben, die paar wenigen Kolleteralschäden - das stecken wir doch mit links weg.

Und die geschätzten 500 Milliarden Euro an Kosten für die Pandemie - das sind doch Peanuts, Hauptsache die Wirtschaft und die Arbeitsplätze ("Arbeit schafft Wohlstand") funktionieren. Um die anderen Dinge wie Umwelt usw. kümmern wir uns dann ... irgendwann später.

Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher, dass ihr der Geduldsfaden gerissen ist. (Dalai Lama)
bei Antwort benachrichtigen