Allgemeines 21.868 Themen, 146.308 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 245 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1
winnigorny1 hjb

„Steht ja nicht nur in der BILD! https://www.nachdenkseiten.de/?p 74759 Aber wer hier jeden Tag Panik schiebt, den ...“

Optionen
Steht ja nicht nur in der BILD!

Stimmt - aber hast du auch gelesen, was ich zu den Zahlen schrieb, nämlich dass Virologen ohnehin annehmen, dass die Dunkelziffer 2 - 3 mal so hoch ist,wie die gemeldeten Infektionen? - Oder hast auch du dir selektives Lesen angewöhnt?

Aber wer hier jeden Tag Panik schiebt, den interessiert das natürlich nicht!

Keine Ahnung, ob das Panikschieber nicht interessiert.

Ich schiebe nämlich keine Panik, denn ich bin 2fach mit Biontec geimpft und seit 3 Wochen vollständig immunisiert und sehe Corona gelassen ins Auge. Außerdem habe ich die Infektion schon seit mehr als einem Jahr hinter mir. Nimm das bitte zur Kenntnis.

Berufsschwarzsehern wie dir ist eben nicht zu helfen!

Abgesehen davon, dass ich mir nicht helfen lassen will, weil das gar nicht nötig ist: Ich bin kein Schwarzseher, sondern Realist und kein absichtlich hoffnungsloser Optimist.

Merke: Ein Optimist ist jemand, dem nicht alle Informationen vorliegen. - Oder der nicht alle Informationen wahrnehmen will.

Und bedenke auch: Ich werde derjenige sein, der sich am meisten freut, wenn er falschliegen sollte.Nimm bitte auch das zur Kenntnis.

Wir sprechen uns im Spätherbst wieder. Bis dahin steht es dir frei, mich in Ruhe zu lassen oder weiter auf mich einzuprügeln, falls es dir helfen sollte, dich besser zu fühlen.

Schönen Abend noch - und bleib gesund!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen