Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 245 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Ja. Denn so fängt eine Welle immer an. Rechne das mal gerne statistisch hoch. - Nur gemessen an den Fallzahlen der ...“

Optionen

Nimm das jetzt nicht persönlich, aber mich kotzt diese ganze Diskutiererei so langsam an!

Jeder Kasper, ob gefragt oder ungefragt, flutet die Medien mit seinen geistigen Ergüssen.
Das Leben ist kein Ponnyhof und von Geburt an gefährlich!
Diese ganzen undefinierten Lockdowns verstoßen m. E. eklatant gegen unsere Verfassung.
Natürlich kann/darf die Regierung zur Gefahrenabwehr begrenzt in unsere Freiheit eingreifen, aber eben nur begrenzt!
Diese Pandemie, mit ihren unüberschaubaren Viren-Mutanten -denn es gibt mehr als nur Delta...- kann noch Jahre dauern und das Virus verschwindet nie!
Alleine an unseren Kindern und Jugendlichen wird momentan ein Verbrechen begangen, denn diese Kinder und Jugendlichen werden das bislang versäumte NIE wieder aufholen.

Die Alten, die wollten, wurden geimpft. Wer sich nicht beizeiten kümmerte sollte sich heute nicht beschweren. Auch viele jüngere wurden geimpft, Priorität hin oder her, alle werden nie geimpft -unsere Großkopferten träumen ja von 85%, die Herde wird ihnen etwas husten...

Wir müssen uns dem Leben stellen, es muss halbwegs normal weitergehen, auf Dauer kann man sich auch totlockdownen...

Deutschland ist nur noch ein Verein von "Schwarzmalern"! (die dann schwarz sehen...)

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1