Allgemeines 21.856 Themen, 146.022 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 177 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1

„Wie? In dem Thread geht es zwar nicht um dich thanks heaven , aber du bist doch derjenige, der für Geimpfte alle ...“

Optionen
, aber du bist doch derjenige, der für Geimpfte alle Freiheiten fordert (und du bist Geimpft), was nicht nur in meinen Augen egoistischer Wahnsinn ist.

Das ich geimpft bin ist also egoistischer WahnsinnCool, ich fühle mich wohl damit.

benenne mal die oder den Verfassungsrechtler

"Josef Franz Lindner, Professor für Öffentliches Recht an der Universität Augsburg, sieht gute Erfolgschancen für die Beschwerden."

https://www.waz.de/politik/corona-bundes-notbremse-lockdown-bundesverfassungsgericht-klagen-id232173297.html

https://www.rnd.de/politik/ende-der-corona-massnahmen-delta-variante-ist-kein-argument-fuer-grundrechtseinschraenkungen-EJWMMCNYHZECPNISSDHKHPW6EI.html

Aber Du hältst dich doch für clever, dann informiere dich nicht so einseitig, die Links sind nur 2 von vielen.

Wenn darüber die Hühner lachen, muss es Dir ja die Sprache verschlagen...

Wer wie Du austeilt, bekommt auch hin und wieder den Punchingball selber auf die Nase.

willst du mit deiner egoistischen Gier

Außer Deiner verquerten Meinung, gibt es noch einige andere Meinungen in diesem Land und das ganz legal und per GG garantiert.
Nein, ich verlange nicht das Du die alle teilst, dazu müsstest Du ja nach allen Seiten offen sein, und wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht. (Wie @King Heinz zu schreiben pflegte.Zwinkernd)

Noch einmal für die, die wenig Lesen und viel verstehen:

Ich bin für eine vorsichtige Rückkehr zur Normalität, zur kompletten Normalität für Durchgeimpfte und Genesene. Ohne wenn und aber!

Wer mit meiner Meinung/Einstellung nicht klar kommt, darf sich gerne bei den Vätern des GG über mich beschweren, wer das aber alles nicht will, kann mich auch gerne beim Mondschein....

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1