Allgemeines 21.863 Themen, 146.252 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 245 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
The Wasp hatterchen1

„Bei diesen ganzen, vermeintlich geimpften Personen, ist aber nicht zu erkennen wo mit sie geimpft und wann sie geimpft ...“

Optionen

Wann hälst du endlich bei dem Thema einfach die Klappe? Du hast keine Ahnung, bist völlig uninformiert und laberst nur immer die selbe Grütze.

Eine hohe Zahl der Infizierten in Israel war bereits doppelt geimpt. Das weiß man schon seit Wochen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/delta-variante-in-israel-fast-jeder-dritte-infizierte-ist-geimpft-17411232.html

In Großbritannien sind die Statistiken ähnlich. Ein Drittel der Toten durch die Deltavariante war doppelt geimpft.

Was uns bei einer hohen Infektionsrate durch die Deltavariante erwartet, ist reines Glaskugelgeschwafel und ein erneutes Massenexperiment. Hohe Infektionszahlen bedeuten zudem hohe Abwesenheiten von Arbeitnehmern, in England warnen Arbeitgeber bereits vor Produktionsstillständen, falls sämtliche Maßnahmen fallen sollten.

Ganz Europa befindet sich längst in der Deltawelle, die Frage ist aktuell nur, wie schwer diese in den jeweiligen Ländern ausfallen wird. Und wir haben bereits steigende Zahlen im Hochsommer! Was erwartet uns im Herbst oder Winter?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1