Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 253 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. gelöscht_327338
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1 „Nöööö - ich auch nicht, aber ich kann es mir nicht verkneifen ihn und alles Zweifler auf diesen Stand der Dinge ...“
Optionen
aber ich kann es mir nicht verkneifen ihn und alles Zweifler auf diesen Stand der Dinge hinzuweisen:

Das ist natürlich absoluter Unsinn, dass Du mich auf etwas hinweisen musst.

Ich schrieb schon vor fast einem Jahr, dass uns Covid19 noch lange erhalten bleibt. Aber bei der Menge Deiner Postings, scheinst Du den Überblick verloren zu haben.

https://www.nickles.de/thread_cache/539279237.html#_pc

Zweitens sind 20% von ~85 Millionen Bürger immer noch 17 Millionen, die die Intensivstationen, auf Jahre, fluten können.


Ich brauche auch keine Links zum Thema Inzidenz, im Zweifel finde ich das alles selber. Außerdem ist der der reine Wert zu nichts Nütze, da er nur die Infizierten pro 100tsd. angibt, deshalb soll er ja auch von etwas intelligenterem ersetzt werden.

Das ist genau das, was ich vorhersagte

Zum Wahrsagen brauchst Du sicher noch etwas Übung, denn das die Inzidenz steigen würde, besonders zu Herbst und Winter hin, stand nie in Frage und wusste jeder, der keinen Alu-Hut auf dem Kopp trägt.
Wie man in meinen Postings allenthalben lesen konnte, hat mich die Inzidenz auch noch nie wirklich interessiert.

es freut mich nicht, Recht zu behalten.....

Dazu hättest Du zuerst einmal Recht haben müssen, aber was man nicht hat, kann man auch nicht behalten...

Das, konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen