Allgemeines 21.868 Themen, 146.308 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 245 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1
mawe2 winnigorny1

„OK - aber ich biege mir die Realität nicht wirklich zurecht. Ich habe diese Meldung vor mindestens 2 Wochen in ...“

Optionen
entschuldige mich hiermit dafür

Angenommen.

Du hast deine Meinung - ich habe meine Meinung.

Hier ging es ausnahmsweise mal nicht um Meinungen sondern um Fakten.

(Und da gibt es nunmal nur eine Realität und nicht mehrere alternative Realitäten.)

dass die 4. Welle losbricht, weil ich ein Corona-Profiteur wäre

Das habe ich nirgendwo geschrieben.

Ich habe nur um Verständnis für diejenigen geworben, denen das Wasser - anders als manch anderem - schon seit 1,5 Jahren bis zum Hals steht und die nun so langsam mal wieder ihrem Job nachgehen möchten.

Schade, das auch du es offenbar nicht verkraftest, wenn ein Mensch mal anderer Meinung ist.

Ich verkrafte das sehr gut. Du hast aber offensichtlich ein Problem damit. Und das haben Dir hier im Thread schon verschiedene Leute gesagt.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen