Allgemeines 21.868 Themen, 146.308 Beiträge

Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ...

winnigorny1 / 245 Antworten / Flachansicht Nickles

Neueste Meldung: Laut RKI steigt die Inzidenz leicht an:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90400988/rki-registriert-985-corona-neuinfektionen-inzidenzwert-steigt-auf-5-1.html

Dass ich nicht lache - "leicht" von 818 auf 985 Neuinfektionen von einem Tag auf den nächsten. - Gehts noch, "leicht"????

Das nenne ich nun wirklich gefährlich verharmlosend! - Jeder, der der Prozentrechnung mächtig ist, kann sich ausrechnen, dass das ein Anstieg von schnuckeligen 21,64 % (gerundet) ist!!

.... Von einem Tag auf den anderen!! - Rechne das mal hoch auf die nächsten 10 Tage mit der "Zinseszinsrechnung"!

OK - das kann jetzt ein einmaliger Ausreißer sein. Aber das kann ich gar nicht glauben. Warten wir die nächsten Tage ab! Das könnte gruselig werden und ein böses Erwachen geben!

Vielen Dank liebe UEFA! Vielen Dank ihr Urlauber in Krisengebieten! Vielen Dank auch an die Regierenden, die dem Kapital so hilfreich zur Seite Stehenden in der Regierung! Es ist nicht zu fassen. Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Digitaler Impfpass in den Startlöchern" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Wir verstehen uns. winnigorny1
OK - alles gut. winnigorny1
Das war gut. globe-trotter
Ohne Kommentar: ... winnigorny1
Echt witzig.... winnigorny1
Post Corona... hatterchen1
.... Ich auch. winnigorny1
Sag ich doch! mawe2
Danke auch dir! winnigorny1
hatterchen1 winnigorny1

„Ansichtssache.... Hier sind wir fraglos einer Meinung. Egal ob Scherz oder nicht. Den Arsch in der Hose hatten die ...“

Optionen
wie im Glashaus sitzen

Mir scheißegal wo ich gerade sitze, Brett und Scheuklappen flogen zuerst durch die Scheibe und flogen dann natürlich postwendend zurück...Lächelnd

Die Welt und die Krankheiten bestehen nicht nur aus Corona.
Ich hatte im Juni eine Herz OP, zur gleichen Zeit lagen bestimmt noch 20 weitere Herz-OP Patienten in dieser Klinik, dabei relativiert sich der Hype um Corona.

Möglicherweise hatte ich ja den Herzkasper durch die Corona Impfung? Scheißegal, ich lebe noch...Cool

Ich bemühe mich immer beide Seiten der Medaille zu betrachten und wenn ich jemanden angreife, nenne ich auch den Grund und schreibe nicht "alle sind doof".

Um das noch klar zu stellen:
Sollten im Herbst die Intensivbetten wieder an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen, hattest Du Recht und ich werde zu meiner Fehleinschätzung stehen.
Bloße Krankenzahlen interessieren mich auch weiterhin nicht.
Ob die Inzidenz bei 17 oder 1700 liegt, ist Pillepalle wenn es keine schweren Verläufe sind.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen