Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Corona - Die Diskussion auf Nickles.de

gelöscht_189916 / 195 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Keine Ahnung, wie das rüber zu bringen ist... und ich weiss, dass derzeit viele zu knabbern haben wegen des Virus´.

Aber ich will hier auch aus eigener Erfahrung einmal eine Lanze brechen für die m.E. besonders betroffene Branche der Künstler und Veranstalter und wasweissichnoch, was da alles dazu gehört!

Hier ein Film, der wenigstens auf die echten Existenznöte dieser Branche aufmerksam macht statt der meist scheinbetroffenen Grunzrechtsverteidiger auf den Demos. Das geht mir einfach zu sehr unter in der Gehirnwäsche von allen Seiten. Leider weiss ich auch nicht so wirklich, wie da zu helfen wäre. Druck auf die Politik mit ansprechen der örtlichen Vertreter bis nach oben ist da wahrscheinlich eines der wenigen Mittel.

Für die, welche immer noch meinen, es handelt sich nur um eine Art Grippe, gibt es ebenfalls einen Film der Uni Tübingen. Ich war zugegebenermassen anfangs auch der Annahme, dass dieses Virus "irgendwie durchzieht" und dann bekommt man das in den Griff.

Leider war das ein Irrtum!

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_189916 „Corona - Die Diskussion auf Nickles.de“
Optionen

 Die Politik, und Herr Drosten, der übrings nirgends mehr Prof. genannt wird, haben sich sehr oft dieses Jahr geirrt. Die haben sich sooft geirrt, dass die eigentlich auf eine Anklagebank gehören! Lügen einen dreckig ins Gesicht, und grinsen dabei noch rum.

Und dann kommen die Vollidioten aus den Telegramguppen. Da planen die den Umsturz der Regierung, erst auch nach den Ersten zu verlegen, da man erst noch die monatlichen Hartz IV Leistungen bekommen möchte

Aber ist nicht weiter wild. Halb Europa brennt ja schon, ist nur eine Frage der Zeit, bis es hier los geht. Nächstes Jahr wird der blöde Michel erstmal wieder mit dem bedinungslosen Grundeinkommen ruhiggestellt, und alle feiern es als gäbe es kein Morgen. Aber wenn alle das gleiche Geld haben, wird alles teurer, und Sie feiern ihre Inflation.

Wenn ich genug Asche auf Tasche hätte, würde ich augenblicklich dieses Drecksloch verlassen, dieses Land ist verloren. Um so schneller das Ganze in den Abgrund geht, um so besser ist es für alle, aber leider wird das noch sehr lange so weiter gehen. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Zukunft meiner Tochter, dass die in so einem Drecksland aufwachsen muß.

Dank Corona rutschen wir immer weiter in 1984, und alle feiern es es gäbe es kein morgen. Und wer meint, dies wäre schon das Ende, der irrt gewaltig. Die ganzen Einschränkungen vom Staat haben noch gar nicht richtig angefangen.

Und das ist auch sowas, überall in den Medien steht Corona, das ist für die Verblödung der Leute. Er starb an Corona, ja dann kann er genauso an eine Erkältung gestorben sein. Dann muss da stehen er hatte SARS-CoV-2 und starb von COVID-19.

So jetzt ziehe ich meinen Schutzanzug an, weil ich über die Milliarden von Leichenberge klettern muß, um zum Einkaufen zu kommen ;)

Klare Worte :)

Grüße

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Warum bist Du kein Politiker? ha