Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
groggyman aldebuedel „Da hast du natürlich recht. So etwas gehört in eine PN. ...“
Optionen

Hallo
Also so schlimm ist es doch garnicht, die "Normalen" können ihre Fehler doch auch korrigieren, es gibt da nur eine kleine Beschränkung in der Zeit. Es wäre auch nicht gut, wenn jeder seinen Beitrag nach Stunden oder gar Tagen revidieren würde oder gar einen Wortlaut ändern könnte, das würde das Forum durcheinander bringen und den Textverlauf empfindlich stören.
Rechtschreibfehler, soweit sie nicht den Sinn verfälschen, würde ich persönlich stehen lassen, da gibt es schlimmeres. 

Ich hoffe du kannst deine Hutschnur noch eine Weile unter Kontrolle halte, :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890