Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
jueki Acader „jueki schrieb: Aber keiner von denen war willig, Geld für ...“
Optionen
Inzwischen haben aber viele Anwender eingesehen das W8 gerade eben für unterwegs gar nicht mal so schlecht ist.
Windows8 ist auch nicht schlecht, keinesfalls.
Nur sieht  es von denen keiner (wie eben auch ich) ein, Geld für ein Betriebssystem auszugeben und umzulernen (keine Zeit, müssen Geld verdienen) bei dem bei ihrer normaler Arbeit keinerlei relevante Verbesserungen erkennbar sind. Und man erkennt keinen Grund, das grade mühsam verdiente Geld sogleich für ein neues System mit tatsch- Bedienung auszugeben.
Wobei das auch bei recht vielen Zahlen- und Skizzeneingaben und -bearbeitungen doch wohl nicht das Gelbe vom Ei ist.
Bei Berufsanfängern, die sich ein neues Gerät erwerben müssen, mag das anders sein.
Aber "Meine Herrschaften" sind eben alle noch sehr zufrieden mit ihren Schleppis, die ich allesamt erst im vergangenem Jahr auf OCZ Vertex 4 umrüstete.
Ich muß damit sagen, das genau diese Herrschaften sich weiland auch gegen Vista, aber dann sehr schnell für Win7 entschieden und XP verließen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890