Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
mawe2 jueki „Entschuldige bitte, das ich mich doch noch einmal dazu ...“
Optionen
Aber keiner von denen war willig, Geld für ein Solches auszugeben.

Wozu auch, lass sie doch mit solchen Missionierungsversuchen in Ruhe, das bringt gar nichts (höchstens Ärger).

Die beschriebene Ablehnung bei zwei, drei Nutzern ist aber trotzdem kein Qualitätskriterium.

Ich will mir momentan auch kein neues Auto kaufen, mein altes gefällt mir super. Trotzdem weiß ich, dass die beiden Nachfolge-Baureihen auch nicht schlecht sind. Ich kaufe sie nur nicht, weil ich sie momentan nicht brauche und weil ich es ökonomisch für nicht sinnvoll halte. Trotzdem sind das gute Autos!

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890