Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
luttyy mawe2 „Auch an Dich die Frage, die ich Winni schon gestellt habe: ...“
Optionen

Jetzt hör aber auf. Wenn ich erst einmal Tools besorgen muss, um ohne Verrenkungen das System überhaupt runter zu fahren, oder mal in die Systemsteuerung will, oder die überhaupt die gesamten Programme übersichtlich anzuschauen, was ist das ?

Für einen, der schon WIN7 hatte wohl weniger ein Problem, für ein Neuling absolut ungeeignet, wenn er ein Schrauber und Bastler ist!

Nebenbei ist diese "Gekachele" so etwas von hässlich, dass es nicht wundert, dass die Geräte in den Regalen stehen bleiben. Da gehören sie auch hin!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890