Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
mawe2 jueki „Kurz gesagt: Wer sich mit Win8 schwer tut, hat eigentlich ...“
Optionen
Kurz gesagt: Wer sich mit Win8 schwer tut, hat eigentlich keinerlei Ahnung?

Das habe ich nicht geschrieben.

hatterchen hat sich gewundert, warum sich so viele über Windows 8 "aufregen". Und ob man es nun "aufregen" oder "schwer tun" nennt, ist ja nur eine Formulierungsfrage. Ich nannte es eben "schwer tun".

Ich jedenfalls halte ich eine "Aufregung" wegen solcher Lappalien für eher gesundheitsschädlich. Aber ich bin mir auch im Klaren, dass es Leute gibt, die sich uber jeden Mist aufregen...

Trotzdem muss ich weder die "Aufregeung" noch das "schwer tun" anderer bezüglich dieses Systems teilen. Den Großteil meiner bisherigen Windows-Kenntnisse kann ich weiterhin genau so anwenden. Ein paar Details musste ich dazu lernen und einige Details interessieren mich schlicht nicht, so dass ich sie ignoriere.

Ich verstehe nicht, warum da immer so eine ganz große Sache draus gemacht wird?

Der Umstieg von MS-DOS / Win 3.x auf Win 9x war mit Sicherheit eine viel größere Umstellung. Ebenso der Umstieg von Win9x auf WinXP, wo man plötzlich mit Administratorenberechtigungen usw. umgehen musste, was vorher völlig Wurscht war.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890