Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
groggyman jueki „Nun, es sollte wohl nicht allzu üblich sein, das man ...“
Optionen

Hallo und guten Morgen !

Um es mal so zu sagen, ich, ich starte keine Maschine, bevor ich ihr Prinzip und ihre Funktion nicht kenne, selbst Testläufe bedürfen immer einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

Aber ich kann dich schon mal mit einer erfreulichen Nachricht versorgen, wir haben noch bis Januar 2014 zeit uns das W8 Thema um die Ohren zu hauen, dann kommt die Beta W9 zum Testen in die Foren und das Spiel beginnt von Neuem. Erst im Herbst 2014 soll dann das Final erscheinen. :-)

Um deinen weiter oben schon geschriebenen Text noch aufzugreifen, ich benutze kein Fremdtool für die Kacheln, im Gegenteil, wenn ich den PC starte, dann habe ich doch sehr oft schon alles was ich will, Nachrichten, Bilder Videos, Mails und Zugriff auf alle Programme, alles nur einen Mausklick weit entfernt.
Wenn die Diskussionen nicht so krampfhaft und verbissen geführt würden, wären sie eine wunderbare Informationsquelle für alle Beteiligten aber scheinbar können Männer nicht anders....


Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890