Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
mawe2 gelöscht_238890 „Verwunderlich das sich über diese "paar Details" so viele, ...“
Optionen
Weshalb erinnern mich Deine Postings bezüglich Windows 8 so stark an getürkte Bewertungen/Rezessionen, wie man sie sonst nur auf Reiseportalen, ebay oder amazon findet?

Keine Ahnung. Weder nutze ich Reiseportale, noch könnte ich mit Sicherheit sagen, ob eine den allseits bekannten Tatsachen entsprechende Bewertung getürkt ist oder nicht.

Allerdings bin ich auch schon länger verwundert darüber, wie Leute, denen ich anhand ihrer früheren Mitteilungen hier im Forum durchaus fundierte PC-Kenntnisse zugeschrieben hätte, sich ausgerechnet mit Windows 8 so schwer tun und sich dann auch nicht scheuen, dies hier kund zu tun.

Zum Glück bist Du ja nicht so einer...

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890