Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
winnigorny1 mawe2 „Welche Freiheit, die Windows 7 Dir bot, würde Dir denn mit ...“
Optionen
Welche Freiheit, die Windows 7 Dir bot, würde Dir denn mit Windows 8 genommen werden?

Wenn du das immer noch nicht begriffen hast, dann lies mal in den endlos vorausgegangen "Pro+Kontra-Theards" nach.  Ich bin es, tut mir leid, irgendwie leid das alles immer und immer zu wiederholen. - Es geht anscheinend doch nicht in die Köppe...

Microsoft hat das Monopol auf PC-Betriebssysteme seit den 80er Jahren! Bis heute.

Im Prinzip: Siehe oben. OK: Erstmal ist "BetriebssystemMonopol" doch etwas weit hergeholt - wenn auch dicht dran.

Aber hier geht es um mehr. Hier geht es um die Kontrolle darüber, was auf WinBlue ff überhaupt noch installiert werden darf. Richtig: MS Answendersoftware und Software (Apps - kicher!), die die Autoren dann für richtig viel Geld haben bei MS zertifizieren lassen. Freeware, Shareware?? - Wie sollen die Autoren denn zig Tausende abdrücken können?! - Aus und vorbei damit. - Und das nenne ich dann ein umfassendes Quasimonopol!

Soweit wird das nicht kommen? - Teuf man aff - wir sprechen uns später wieder

Für alles gab es bisher Möglichkeiten, es doch zu installieren? - Ts, ts, ts - was ist denn das? Ein Aufruf zu Massen-Urheberrechtsverletzungen? - Paß auf, was du sagst, MS hört mit.

Zumindest bei allen, die die Standardinstallation auf ihrem Rechner haben (alle Käufer von Komplettsystemen, Notebooks, Netbooks, Tablets..... plus die Deppen, die es auf Ihrem PC updaten und die Expreßinstallation durchalufen  lassen - die Masse also - inkl. Standortbestimmung...... Brüllend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890