Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
jueki shrek3 „Du wirfst hier wohl einiges in einen Topf und konstruierst ...“
Optionen
Wenn du schon vom "überwiegenden, zu Hause vor dem Monitor sitzenden" Teil der Anwender sprichst, der u.a. Konstruktionsaufgaben und Videobearbeitung erledigt
Das komplette Zitat ging eine Winzigkeit über Konstruktionsaufgaben hinaus. Es lautete:

Es dürfte aber noch immer der überwiegende Teil der PC- Arbeiter sein, die daheim vor einem Monitor sitzen und schreiben, sortieren, Bilder und Filme bearbeiten, Konstruktionsaufgaben lösen und ähnliches.

Das dies eine fehlerhafte Annahme ist und in Wirklichkeit

...Bilder hochladen (z.B. Facebook) schon eher

- erfuhr ich erst von Dir.
Und dachte doch tatsächlich, es sei sarkastisch gemeint. Entschuldige bitte! Es ist also die (mich arg verblüffende) Wahrheit, das der überwiegende Teil der PC- Besitzer nur mit "Bilder hochladen" beschäftigt ist? Erstaunlich.
Allerdings
Dazu gehört auch, dass du dir Touch-Funktion von Windows 8 herauspickst
- ist das im Zusammenhang mit der Kachelei doch tatsächlich das Hauptmerkmal von Windows8.
(das Verstecken immer noch vorhandener, weil immer noch erforderlicher Optionen an geschickt verborgenen Orten ist wohl normal)

Jürgen

PS
"...um deinen Argumenten größeres "Gewicht" zu verleihen"
Fehlerhaft: Ich habe nicht argumentiert, sondern meine Meinung ( MEINE Meinung) geäußert.
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890