Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Hi K.-H., interessanter Artikel, muss man wohl L.T. auch zu ...“
Optionen
Also ähnliche Probleme wie bei Windows 8?
Kann man ohne Zweifel in gewisser Weise so sehen. Allerdings läuft ja die "Stable"-Version von Debian (also "Squeeze") noch mit Gnome2, die momentan noch in der Entwicklung sich befindende Version "Wheezy" wird Mitte bis Ende diesen Jahres - falls der Zeitplan eingehalten werden kann - erscheinen bzw. freigegeben. Mal sehen, wie sich die Gnome3-Geschichte bis dahin entwickelt.

Der "Protest" der User hat allerdings hier bei den "Machern" von Gnome3 schon so einiges bewirkt. Weswegen Linus Torvalds ja wieder den Gnome-Desktop benutzen will, wie man in dem Bericht nachlesen kann.

Du siehst, solche "Fehlentwicklungen" gibt es nicht nur unter Windows. Allerdings wird den Usern bei Linux der "Luxus" geboten, dass man sich einen anderen Desktop installieren kann...... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890