Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
jueki Acader „Xdata schrieb: Der KDE4 Schock Wie meinst du das ? Es gibt ...“
Optionen
...sich umzustellen und daher einfach unfähig dieses hervorragende Betriebssystem zu bedienen.
Wenn die Masse des  Volkes (der Bezahler dieses Systems) das nicht will, dann ist es wohl für eben diese Masse  ungeeignet. Und weshalb sollte eben die genannte Masse etwas erwerben, bezahlen, von dem sie nicht überzeugt ist?
Nicht "wir" existieren und leben für M$, sondern M$ produziert für "uns".
Da nützt weder ein dickes Milliardenpolster, noch die Unterstützung eines Teiles der ansonsten als Gegner "kontra Monopole" auftretenden wirklich kleinen Minderheit.
Obwohl ich nun schon von Anfang an zwei stets aktuell gehaltene Win8 (AMD und Intel) besitze - ich habe noch nichts erkannt, was eine generelle Umstellung auf Win8 begründen könne.
Natürlich werden jetzt alle "ewig gestrigen" frohlocken
Genau. Ich gehöre uneingeschränkt dazu. Frohlock!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890