Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
shrek3 jueki „Das komplette Zitat ging eine Winzigkeit über ...“
Optionen
Und dachte doch tatsächlich, es sei sarkastisch gemeint. Entschuldige bitte! Es ist also die (mich arg verblüffende) Wahrheit, das der überwiegende Teil der PC- Besitzer nur mit "Bilder hochladen" beschäftigt ist? Erstaunlich.
Deinen Spott kannst du wohl nicht lassen?

..

Kommunikation ist das Hauptsächliche, was der User daheim praktiziert - Internet und Mail.

Viele verwalten ihre Bilder, verschicken und empfangen sie per Mail oder FB - manche laden Musik aus dem Netz und ein Officepaket gehört auch noch dazu.

Dann kommt erst mal gar nichts, dann wieder nichts und danach können wir darüber reden, was der Durchschnittsuser daheim noch so am Rechner macht...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890