Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
Acader jueki „Das ist durchaus möglich - nur müßte ich mir dazu erst ...“
Optionen
jueki schrieb:
Hätte M$ sein Win8 gleich von Anfang an als "Betriebssystem für unterwegs" deklariert, das man bei Bedarf auch auf dem Desktop verwenden kann, würde es mit Sicherheit diese Diskussion nicht gegeben haben.

M$ hat ein Betriebssystem geschaffen welches universell einsetzbar ist und genau das ist das Gute daran. Wer beruflich viel unterwegs ist möchte auf all seinen Gerätschaften schon das gleiche Betriebssystem haben.
Hier geht es in erster Hinsicht um die Arbeitswelt und das sind wohl etwas mehr als jene welche zu Hause mit ihren Kisten rumdaddeln.
Warum sollte denn M$ jetzt extra noch für Heimanwender ein anderes Betriebssystem schaffen.
Auch W8 ist dafür geeignet. Und neue Software kostet nun mal Geld wie alles Andere eben auch.



MfG Acader


bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890