Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Ich will es mal so formulieren: Niemand braucht Windows , ...“
Optionen
Damit bin ich aus dieser Diskussion raus.

Aber so einfach kann man das doch auch nicht beantworten.
Niemand braucht Windows
Ich behaupte das Gegenteil, jeder braucht Windows und sei es um sich darüber aufzuregen.Zwinkernd
Ich möchte nicht zu hoch greifen, aber 90% aller PC-Nutzer sind von Windows abhängig. Die können gar nicht anders.

Es gibt noch die Windows Altlastnutzer, also alle bis Windows 7, die früher oder später umsteigen müssen.
Für diese stellt sich doch die Frage, Windows 7 oder Windows 8.
Zu den Windows 7 Nutzern die sich über Windows 8 aufregen, zähle ich mich jetzt einmal nicht, wenngleich mir W8 nicht gefällt.

Das sich einige wirklich aufregen, hat doch einen einfachen Grund.
Dieser ist begründet in der Schönfärberei von W 8, ausgerechnet und hauptsächlich durch einige Anhänger der  "Contra Monopole" Fraktion. Also ausgerechnet von Leuten die ansonsten kaum ein gutes Haar an Windows lassen.
Stellt sich mir die Frage, wem nutzt das? Oder ist das pure Provokation?

Ich finde solch kontroverse Diskussionen über des Königs neue Kleider erheiternd und kurzweilig, und ja ich lese nach Möglichkeit immer alle Beiträge, egal von wem.
Weil jeder immer etwas Recht hat.Lächelnd
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890