Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
mawe2 jueki „Windows8 ist auch nicht schlecht, keinesfalls. Nur sieht es ...“
Optionen
Windows8 ist auch nicht schlecht, keinesfalls.

Dann sind wir uns ja wenigstens in diesem Punkt einig. :-)

Ich muß damit sagen, das genau diese Herrschaften sich weiland auch gegen Vista, aber dann sehr schnell für Win7 entschieden und XP verließen.

Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, weil der "Druck", auf ein neues System (neue Hard- und Software) umzusteigen, im Laufe der Jahre steigt. Man kann den ersten Nachfolger locker auslassen - beim zweiten Nachfolger wird man dann aber schon eher an einem Wechsel interessiert sein.

Ich kenne eigentlich niemanden, der auf seinen Produktivsystemen jeden Wechsel mitmacht. Ich selbst nutze mehrere Rechner, so dass ich quasi von allen gängigen Windows-Versionen der letzten 10 Jahre eine oder mehrer im Einsatz habe. Auf meinem Hauptrechner lasse ich aber mindestens auch jeden zweiten Upgrade-Schritt aus. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Vorbehalten gegenüber der einen oder anderen Version zu tun sondern höchstens wirtschaftliche Gründe.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890