Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
Acader Ma_neva „Hi, ich wollte nie wiedet zu Win 8 was sagen, doch hier da ...“
Optionen
Ma_neva schrieb:
Wollen einige "Linuxer" aber nicht ersehen, die arbeiten ja kaum mit Win!

Und das kannst du beurteilen ?
Es gibt Linuxer die arbeiten (müssen) mehr mit Windows als du nur erahnen kannst.
Wenn es nach mir ginge würde ich alles auf Linux umstellen, doch leider ist das nur ein Traum.
In vielen beruflichen Bereichen ist man einfach an Windows gebunden oder man fährt zweigleisig.
Ich staune immer wieder was du hier bei nickles.de für einen "Brei" schreibst, obwohl du ja nun wirklich sehr wenig Sachverständnis zeigst.


MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890