Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
jueki Acader „Ma_neva schrieb: Ich berufe mich da einfach auf Leute die ...“
Optionen
Solltest dich vielleicht mal an Leuten orientieren welche damit richtig ihre Brötchen verdienen müssen.

Entschuldige bitte, das ich mich doch noch einmal dazu äußere:

Genau diese Herrschaften lehnen dieses neue System vehement ab.
Jedenfalls die, die ich kenne. Da sind zwei, die als Selbstständige den Menschen Versicherungen aufschwatzen wollen, (sorry) und einige weitere, die im Außendienst im Baubereich arbeiten. (allen habe ich ihre Schleppis eingerichtet)
Ich sprach mit allen und schlug denen vor, sich die 30€- Version zu holen.
Dazu habe ich denen meine Version auf mein Schleppi installiert und ausführlich testen lassen.
Es ist kein Tatsch- Schleppi, wohlgemerkt.
Aber keiner von denen war willig, Geld für ein Solches auszugeben.
Keiner von denen wollte Windows 8 als Arbeitssystem haben wollen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890