Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
shrek3 gelöscht_238890 „Genau, was aber danach passiert, juckt mich, heute, nicht ...“
Optionen
Wir sprechen also über einen Zeitraum von 7 Jahren, in denen Windows 7 noch supportet wird.

Besser: bis zu 7 Jahren.
Solange werden die meisten User nicht warten.

Mit jedem Jahr wird die Front der Abwarter/Verweigerer bröckeln - von entscheidender Bedeutung wird es sein, inwieweit MS dem unbedarften User beim Einstieg in die neue Windows-Welt an die Hand nimmt.

Eine Rückkehr zum alten Startmenü wird es nie, nie, nie wieder geben.
Auch dann nicht, wenn MS auf dem Smartphone-Sektor unter seinen eigenen (überzogenen) Erwartungen bleibt.

Selbst eine Steigerung von 1% auf nur 10% würde bedeuten, dass MS dort Fuß gefasst hätte.

Wenn Nordkoreaner und Amerikaner in der Zwischenzeit einige Atombomben austauschen, rechen wir 2020 evtl. wieder mit Muscheln

Mit Muscheln werden wir zwar nicht rechnen, aber verstrahltes Geld ist auch nicht ohne. :-(

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890