Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
jueki mawe2 „Nein. Aber gefühlt sind es bei mir schon 1000 mal... :-) ...“
Optionen
Ich habe z.B. auch keinen Grund, von meinem Corel Draw X3 auf X4 oder X5 umzusteigen
Zumindest würde ich das nicht lesen, da es mir tatsächlich, ich bitte um Verzeihung, vollkommen gleichgültig ist.
Ich habe nicht mal ein einziges Programm von Corel auf dem PC.
Und ich bezweifle, das ich dies auf einer meiner Win8- Installationen (die ich nur zum Testen benutze, da ich keinen Grund sehe, von Win7 auf Win8 umzusteigen) installieren werde.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890