Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
jueki groggyman „Hallo und guten Morgen ! Um es mal so zu sagen, ich, ich ...“
Optionen
Wenn die Diskussionen nicht so krampfhaft und verbissen geführt würden
Besser wäre es wohl, man würde den Standpunkt des anderen vorbehaltslos akzeptieren, auch wenn man den des Anderen nicht teilt?
Überzeugen (nicht im Sinne von Plattmachen) kann einer den anderen sowieso nicht.
Und Gift verspritzen, wie es manchen zur Gewohnheit geworden ist, ist sowieso äußerst kontraproduktiv.

"Kleinlaut duck":
Um es mal so zu sagen, ich, ich starte keine Maschine, bevor ich ihr Prinzip und ihre Funktion nicht kenne
Ich schon...
Ich schalte das Teil, das neue, immer zuerst mal ein und schaue, was ich da so machen kann.
Weil ich es ja problemlos (bisher) mit einem deutlich sichtbaren Ausschalter wieder ausschalten konnte.
Erst wenn ich nicht weiterkomme, frage ich. Die Anleitung, Google, Nickles...

...wären sie eine wunderbare Informationsquelle für alle Beteiligten
Richtig. Und aus diesen Diskussionen habe ich zum Beispiel von der Existenz von "NoMetro" erfahren - welches mir die (nicht nur) in meinen Augen potthäßliche Kachelei erspart.
...aber scheinbar können Männer nicht anders
Stimmt. Können sie beim PC genau so wenig, wie beim Autofahren.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890