Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
jueki Acader „jueki schrieb: Warum soll auf einem "Unterwegs- Gerät", ...“
Optionen
Weil es Leute gibt (und nicht gerade Wenige) welche damit richtig arbeiten müssen um  Geld zu verdienen

Unterwegs, während sie in der Gegend herumstolpern?
Kenne ich niemanden. Was nicht bedeuten muß, das es sowas nicht gibt.

alles übersichtlicher im Gegensatz zu einem Startmenü wo man sich die Augen bricht wenn man etwas sucht.

Hm, meine PCs sind die Übersichtlichkeit schlechthin. Und sehen dabei einiges besser aus, als die potthäßlichen Legos, genannt Kacheln.
Ich würde mal meinen, Arcader - wir beiden kennen nun unsere Standpunkte recht gründlich.
Und diese Standpunkte sind antagonistisch.
Was Du kritiklos bejubelst, lehne ich ab.
Auch wenn wir noch hundert Texte tauschen - daran wird sich nichts ändern - Du jubelst weiter, ich knurre weiter.
Belassen wir es dabei und achten uns gegenseitig als Menschen mit unterschiedlichen Standpunkten.
Antagonistischen Standpunkten.
Einverstanden?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890