Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Verbohrtheiten bezüglich Windows gab es schon immer und ...“
Optionen
Allerdings würde mich wirklich einmal interessieren, wer von den W7 Nutzern ein W8 braucht,
Ich will es mal so formulieren: Niemand braucht Windows , egal in welcher Version!

Damit bin ich aus dieser Diskussion raus. Ist doch immer wieder dieselbe gequirlte Schei...! Zum hunderttausendsten Male immer derselbe Quark, immer wieder dieselben Fragen und immer wieder dieselben Antworten. Wie oft haben wir das: "...ich habe noch nichts erkannt, was eine generelle Umstellung auf Win8 begründen könne." vom Jüki schon gelesen? Wird doch langsam langweilig, gib's zu... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890