Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
gelöscht_84526 andy11 „Naja, ich bastele ja noch an meinem Win8 dran rum. Aber ...“
Optionen

Ich habe es mir ja auch per Download als Upgrade für 30 € gekauft. Allerdings liegt es hier - wie auch beim luttyy - lediglich irgendwo auf einer separaten Platte herum und hin und wieder schiebe ich diese Platte in den Wechselrahmen und hole mir die neuesten Updates. Das war's aber auch schon. Vielleicht ist es ja mal ganz nützlich, wenn es möglicherweise ein kostenloses Upgrade auf Blue gibt. Vielleicht geht es damit dann ja wieder aufwärts. Meine anfängliche Euphorie über Win8 ist zugestandenerweise mittlerweile auch zum größten Teil verflogen....

Ansonsten bin ich ja - wie dir bekannt ist - sowieso Linuxer und da haben Win-Systeme ohnehin so gut wie keine Chance. Aber wer weiß schon, wofür das irgendwann mal gut ist, wenn man mehrgleisig fährt?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890