Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
sandra0172 Ma_neva „Hallo Acader, Ich berufe mich da einfach auf Leute die es ...“
Optionen

Dann berufe dich doch mal in Zukunft auch auf mich, denn ich habe Windows 8 auch ausprobiert.

Ich finde es gut, manche Dinge sind viel einfacher und die Apps (Kacheln) kann ich mir nach belieben festpinnen, sogar einzelne Dokumente oder Tabellen, die ich täglich immer wieder brauche, kann ich mir gleich auf den Startbildschirm kleben.
Die Apps (Kacheln), dievon Haus aus im Starmenü geparkt sind, kann ich wieder ins Nirwana schieben, wenn ich sie nicht brauche. Einfach den Pin rausziehen und schon ist die Kachel weg und zwar da, wo sie hingehört, so dass man sie, wenn man sie denn doch mal braucht, einfach wieder aufrufen kann. Die Suche ist einfach genial, die Farbe ist hübsch und die Bedienung in einer Stunde kapiert.

Im Grunde ist Windows 8 wie Windows 7 nur ein bissl einfacher, finde ich.

Was da an Technik anders ist, weiß ich nicht und muss ich auch nicht wissen, ich hab ja Shrek. Lachend
Mein Internet bleibt bei Windows 8 das gleiche wie bei Win 7 und meine liebsten Spiele, die von Win 3.1, die liefen schon auf Windows 7 nicht mehr, alo erwarte ich auch nicht, dass sie auf Windows 8 laufen, die sind längst in Rente.

Mein Fazit: Ein schickes BS, für den, der Bedarf hat und mit seinem Windows Phone auf seinen Rechner zugreifen will, klasse und schnell.

Ich hab grad keinen Bedarf, aber mein nächster Rechner hat sicher Windows 8 und ich freue mich drauf.

Und jetzt hast du noch eine Meinung von jemandem, der Windows 8 getestet hat und kannst dich gern darauf berufen.

Liebe Grüße,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890