Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
jueki shrek3 „Einwand - der überwiegende Teil der Heimanwender geht ins ...“
Optionen
Einwand - der überwiegende Teil der Heimanwender geht ins Internet.
Dann bitte ich darum, mich nicht zu verpetzen - ich gehe ebenfalls ins Internet. Aber, psssst bitte, mit Win7 und Win XP. Die Pflicht, das nur tatschenderweis per Win8 zu tun, ist mir nicht gegenwärtig.
Konstruktionsaufgaben am PC erledigen, Filme bearbeiten gehört ganz bestimmt nicht zum Arbeitsbereich des überwiegenden Teils
Sozusagen fast grenzend an Illegalität?

Wir werden also eine Verschwörer- Gruppe bilden. 

Bilder hochladen (z.B. Facebook) schon eher.
Hälts Du es für sinnvoll, wenn ich sogleich hurtig die Schnauzenbuch- Sperreinträge bei mir (und einer nicht geringen Anzahl anderer User) aus der hosts herausnehme und mich dort anmelde?
Du hast mir echt mal wieder die Augen geöffnet, wie schief man doch mit einer Ewig Gestrigen Meinung - verbunden mit einem gehörigen Maß an Altersstarrsinn liegen kann...
Nun müßte ich mich eigentlich genieren. Was aber eben genannter Altersstarrsinn verhindert.
Ein echtes Dilemma.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Genau... mawe2
??? gelöscht_238890