Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

*Frohlock*! winnigorny1
Gemäß ... andy11
... jueki
AMEN! winnigorny1
Genau... mawe2
Acader Ma_neva „Hallo Acader, Ich berufe mich da einfach auf Leute die es ...“
Optionen
Ma_neva schrieb:
Ich berufe mich da einfach auf Leute die es echt ausprobiert haben und wirklich getestet haben, so z.B. Jüki!

So ,so Leute die es nur ausprobiert und getestet haben und vielleicht nur auf einem PC und das ohne jeglichen professionellen Hintergrund.
Solltest dich vielleicht mal an Leuten orientieren welche damit richtig ihre Brötchen verdienen müssen.
Nur weil hier auf Nickles.de ein paar Hanseln diese Kontra-Einstellung gegenüber W8 einnehmen bildest du dir dann eine Meinung.
Ja, was soll man dazu noch sagen.
Ich werde mir mal meinen Teil lieber nur denken.


MfG Acader




bei Antwort benachrichtigen
??? gelöscht_238890